Führungskräfte, ganz gleich ob in kleinen, mittleren oder großen Organisationen, ob im Profit- oder Socialprofit-Bereich, sind mit komplexen Prozessen und Rollenerwartungen konfrontiert.
Wie gestalte ich meine Führungsrolle im Hinblick auf unterschiedliche Erwartungen?
Welche Führungsinstrumente stehen mir bereits zur Verfügung, welche möchte ich mir noch aneignen und wie setze ich diese wirksam ein?
Welche Annahmen und Ideen leiten mich, meine Kolleg*innen und die Organisation?


Baugewerbe - Immobilienbereich

Führungskräfteentwicklung speziell für:

  • Bauleitungen
  • Projektleitungen
  • Geschäftsführungen
  • Abteilungsleitungen
Beratungsformat: Einzel- oder Gruppencoaching

"ARBEITEN heißt auch im Terminkalender einen Platz freizuhalten für Anhalten, Reflektieren und Sortieren."  

Zur Terminvereinbarung erreichen Sie mich unter 0650 . 8611787 oder office@claudia-albrecht.at. ​